LAUFTREFF der
TG HÖCHBERG

 Das Jahr 2014

 

Gedaechtnislauf Wuerzburg

Neben dem Staustufenlauf in Karlstadt bietet der Gedächtnislauf in Würzburg die Gelegenheit, seinen läuferischen Stand nach den Wintermonaten zu testen. So auch im Jahr 2014, als an einem windigen Tag über 600 Läufer und Läuferinnen zum Gedenken an die Bombadierung Würzburgs die Fluchtstrecke der damaligen Bevölkerung entlang des Mains bis Margetshöchheim, Himmelstadt, Karlstadt oder gar bis Gemünden absolvierten.
Hier ein paar Eindrücke!

 

Hamburg Marathon:

Mit 8 Teilnehmern und 2Coaches fuhren wir die schöne Stadt an der Alster. Wir besuchten dabei das Miniaturmuseum, erkundeten die Umgebung zu Wasser und mit der S-Bahn. Außerdem probierten wir ein Restaurant mit Essen auf Rollerbahn aus. Der Lauf fand bei kühlen 4 Grad statt und führte an vielen Hamburger Sehenswürdigkeiten vorbei.
Hier ein paar Eindrücke!

 

Residenzlauf in Würzburg 2014

Beim lokalen Residenzlauf waren einige unserer Mitglieder - auch mit Partnern - am Start. Bei warmem Wetter verlangte der leicht hügelige Kurs den Teilnehmern einiges ab. Trotz der Anstrengungen hat der Lauf bei uns in Würzburg schon ein besonderes Flair.
Hier ein paar Eindrücke!

 

Würzburg IWelt-Marathon 2014

Für den Marathon und Halbmarathon in Würzburg hatten sich einige unserer Mitglieder gut vorbereitet. Trotz Konzentration auf die eigenen Laufziele hatten alle Teilnehmer noch ein Lächeln für den Fotografen übrig.
Hier ein paar Eindrücke!

 

Daneben gab es noch viele weitere Laufveranstaltungen. Z.B.:

Maintal Ultra 2014
So kaputt sieht man nach 62 km über Stock und Stein mit Höhenmetern durchs Maintal aus!
Guter und schöner Lauf aber HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht noch mal !!!

Neujahrslauf 2014
Einige Laufkolleginnen und Kollegen begrüßten gemeinsam das neue Laufjahr. Zur Einstimmung gab es süße Energie, Vitamingetränk und Glückskeks.

Ramsthal 2014
Die Damen absolvierten einen tollen Lauf. Sonja wurde in ihrer Altersklasse 1., und Marianne belegte Platz 4in ihrer Altersklasse!. Schöne Medaillen gab`s  auch noch dazu.

Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2014
In einer großen Runde mit ca. 30 Mitgliedern verbrachten wir  einen schönen gemeinsamen Abend im weihnachtlich geschmückten Dachgeschoß. Beim zusammen gestalteten Büffet, Weihnachtsliedern und einer Jongliervorführung klang das Laufjahr in Ruhe aus. Die Kinder waren mit Eifer dabei und   hatten ihren Spaß.

Von diesen Events hier einige Eindrücke